Metal instruments for the treatment of teeth. Dental clinic. Hands in a blue gloves

Zahnentfernung

Der Verlust eines Zahns ist keine Kleinigkeit. Karies, Frakturen, Parodontalerkrankungen oder andere Faktoren können dazu führen, dass ein Zahn entfernt werden muss. Beim Dentalreisen Ungarn ergreifen wir Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Extraktionen schmerzfrei sind. Wir möchten sicherstellen, dass die zu erwartende Angst vor Schmerzen während der Extraktion Sie nicht dazu veranlasst, das Problem nicht anzugehen. Unsere Zahnärzte betäuben die Zahnnerven und das umliegende Gewebe, bevor wir mit dem Eingriff beginnen.

Ihr Komfort und Ihr Wohlbefinden haben für uns oberste Priorität, und wir möchten, dass Sie sich bei Dentalreisen Ungarn wohlfühlen. Wir setzen alles daran, dass Sie sich in jeder Phase des Verfahrens wohlfühlen und entspannen können.

Der Prozess der Zahnextraktion:

Zum Zeitpunkt der Extraktion muss der Arzt Ihren Zahn, den Kieferknochen und das Zahnfleisch, das den Bereich umgibt, mit einem Lokalanästhetikum betäuben.

Während der Extraktion werden Sie einen starken Druck verspüren. Das liegt daran, dass der Zahn fest gerüttelt wird, um die Zahnhöhle für die Entfernung zu erweitern.

Sie spüren den Druck, ohne Schmerzen zu haben, da das Betäubungsmittel die Nerven betäubt hat, so dass keine Schmerzen mehr übertragen werden, aber die Nerven, die den Druck weiterleiten, sind nicht stark betroffen.

Sollten Sie zu irgendeinem Zeitpunkt während der Extraktion Schmerzen verspüren, teilen Sie uns dies bitte sofort mit.

Einige Zähne müssen geschnitten werden. Dieses Verfahren wird häufig angewandt, wenn ein Zahn so fest in seinem Zahnfach verankert ist oder die Wurzel gekrümmt ist, dass sich das Zahnfach nicht ausreichend ausdehnen kann, um ihn zu entfernen. Der Arzt schneidet den Zahn einfach in Abschnitte und entfernt jeden Abschnitt einzeln.