Team

https://dentalreise.ch/wp-content/uploads/2022/09/6M6C6069-scaled.jpg

Zahnarzt (Lizenz für Zürich und Bern)Dr. Alexander Schreiner

Dr. Alexander Schreiner ist seit 40 Jahren als Zahnarzt tätig und hat sich seit 25 Jahren auf implantologische Behandlungen spezialisiert. Er spricht fließend Deutsch, Russisch und Englisch.

https://dentalreise.ch/wp-content/uploads/2022/09/6M6C6086-scaled.jpg

ZahnarztDr. Andras Schandl

Ich bin Dr. András Schandl, dentoalveolärer Zahnarzt. Ich absolvierte die Abteilung für Zahnmedizin an der Semmelweis Universität im Jahr 2012 und erhielt meine Qualifikation im Jahr 2015.

https://dentalreise.ch/wp-content/uploads/2022/09/6M6C5936-scaled.jpg

ZahnarztDr. Alexander Tupicza

Meine Studien absolvierte ich an der Fakultät für Zahnmedizin in der Universität von Ungvár. Als Facharzt habilitierte ich im Fach Zahnerhaltungskunde und Zahnersatzkunde.

https://dentalreise.ch/wp-content/uploads/2022/09/vizsolyi2-szeles.jpeg

ZahnarztDr. György Vizsolyi

Fachgebiet: ästetische, konzervative Zahnmedizin sowie Prothetik.Mein Motto:„Mein Ziel ist es, die beste Lösung für den Patienten zu erreichen!” Ab  2020 im Zahntourismus tätig.

https://dentalreise.ch/wp-content/uploads/2022/09/denticare-log12312o-footer-1.png

Ihr Zahnarzt  in Ungarn mit bis zu 45 Jahre Erfahrung in der Zahnmedizin und mit einem Kostenersparnis bis zu 70%, einem hervorragenden Service mit Schweizer Standards. Wir bieten Ihnen gleiche Behandlungsmethoden und Qualität  wie in der Schweiz an zu besseren Preisen.

Auszeichnungen
https://dentalreise.ch/wp-content/uploads/2022/09/Screenshot_1.png

Copyright 2022 by Dentalreise. All rights reserved.

Kostenlose Gegenofferte einholen

    Offerte

    Röntgenbilder